Events in 1220 Wien – Donaustadt im März 2017

Events und Veranstaltungen im 22. Bezirk in Wien

Das erste März-Wochenende haben sich gleich vier Donaustädter Pfarren für ihren Flohmarkt ausgesucht. Für Familien mit Kindern stehen wieder einige Kasperl-Termine im 22. Bezirk am Programm. Die etwas älteren Semester unter uns holen sich bei den Seniorentagen im Donauzentrum für sie relevante Informationen. Apropos ältere Semester: In der Seeseiten Buchhandlung ist am 20.3.2017 der 104-jährige Marko Feingold zu Gast und erzählt aus seinem Leben! Details dazu und mehr Events im März im 22. Bezirk sind hier aufgelistet. Über Infos zu Veranstaltungen in der Donaustadt, die noch nicht dabei sind, freue ich mich und werde sie gerne eintragen.

Woche 1.3.-5.3.2017

Woche 6.3.-12.3.2017

Woche 13.3.-19.3.2017

Woche 20.3.-26.3.2017

Woche 27.3.-31.3.2017

Musik, Kultur, Kabarett & Co in der Donaustadt:

2 Gedanken zu “Events in 1220 Wien – Donaustadt im März 2017

  1. Liebe Silvia,

    dein blog ist einfach spitze, so informativ, also wirklich ein ganz ganz großes Kompliment an dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    super, dass es jetzt eine Blutspendemöglichkeit in der Seestadt gibt, ich bin dabei und werde bei der Gelegenheit auch gleich bei den Seeseiten vorbeikommen.

    Glg Monika

    • Liebe Monika,
      wie nett von dir, vielen Dank, dein Lob freut mich sehr!
      (Am Freitag muss ich leider zum Zahnziehen und bin daher weder beim Blutspenden noch in den Seeseiten.)
      Schöne Woche wünsche ich dir und ebenfalls
      ganz liebe Grüße, Silvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s