Erni Mangold liest am 11.3.2016 in der Seeseiten Buchhandlung

„Lassen Sie mich in Ruhe“ von Erni Mangold ist erstmals 2011 erschienen, nun ist bereits die 6. Auflage gedruckt. Diese Biografie war zwar nicht mein allererster, aber mein allerzweiter Buchtipp in der dbz, und zwar im Mai 2012. (Mein allererster Buchtipp war „Sein Rosenturm“ von Silvia Hlavin – aber das ist eine andere Geschichte.)

Eigentlich hätte als Donaustadt-Bezug damals der Hinweis dabeistehen sollen, dass die Apotheke zum Löwen von Aspern am 13. Juni 2012 um 18 Uhr im Theater in der Josefstadt ein Gespräch über das Buch mit Erni Mangold und Doris Priesching veranstaltet. Das ist aber aus Platzgründen gestrichen worden.

Nun kommt Erni Mangold in die Donaustadt. Am 11. März 2016 um 18 Uhr ist die Lesung aus ihrer Biografie in der Seeseiten Buchhandlung, Janis-Joplin-Promenade 6/5/EG/Top 1, 1220  Wien. Ich freue mich sehr darauf und bin auf jeden Fall dabei!

dbz 2012-05 Buchtipp Erni Mangold

 

 

3 Gedanken zu “Erni Mangold liest am 11.3.2016 in der Seeseiten Buchhandlung

  1. Pingback: Veranstaltungen in der Donaustadt im März 2016 | Donaustädterin - Blog, Ausflugstipps, Events - 22. Bezirk in Wien

  2. Was für eine lebendige Buchbesprechung! Wenn das nicht Lust zum Lesen macht, dann weiß ich nicht welche Reizwörter noch fallen müssen. Ach wäre ich doch in Wien, ich würde gleich in die Seeseiten Buchhandlung eilen. Aber der Hinweis gilt ja glücklicherweise einem Buch und das kann man überall kaufen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s