dbz Buchtipps

01-01_2010Seit April 2012 schreibe ich Monat für Monat einen Buchtipp in der dbz – Donaustädter Bezirkszeitung. Immer auf Seite 10. Und immer mit Bezug zur Donaustadt versteht sich. http://www.dbz-donaustadt.at/ Und mir gehen die Bücher noch lange nicht aus. Es gibt viele fleißige Autorinnen und Autoren im 22. Bezirk in Wien, die sehr lesenswerte Bücher schreiben. In allen Genres: Krimis, Romane, Kinderbücher, Sachbücher, …

Nachtrag vom 6.3.2017: In Zukunft wird es keine dbz-Buchtipps mehr geben (siehe https://donaustaedterin.at/2017/03/06/dbz-buchtipp-22017-kalter-check-out/) . Aber als begeisterte Leserin werde ich sicher immer wieder Buchtipps in meinem Blog schreiben 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s