Veranstaltungen in 1220 Wien-Donaustadt im Februar 2017

Veranstaltungen im Februar 2017 in der Donaustadt in 1220 Wien

Der Februar ist auch in der Donaustadt geprägt von Bällen und Faschingsfesten. Mein persönliches Highlight ist aber die Lesung der beiden Donaustädter Autorinnen Silvia Hlavin und Beate Maly am 24.2.2017 in der Seeseiten Buchhandlung. Details dazu und mehr Events im Februar im 22. Bezirk sind hier aufgelistet. Über Infos zu Veranstaltungen in der Donaustadt, die noch nicht dabei sind, freue ich mich und werde sie gerne eintragen.

Woche 1.2.-5.2.2017

  • Vernissage: ESE-Fotospaziergänge „Prunkbauten an der Ringstraße“ im Er Sie Es Fotoclub
    Ausstellungseröffnung
    Donnerstag, 2.2.2017, 19 Uhr
    Eintritt frei

    Er Sie Es Fotoclub
    Stadlauer Straße 34, 1220   Wien
    http://www.ersiees-fotoclub.at/index.php/clubprogramm.html
  • Donaustädter Generationen-Ball im HdB
    Eröffnung: Tanzschule Dance4Fun, Unterhaltung: Top-Stars-Showband
    Freitag, 3.2.2017, Einlass 16.30 Uhr, Beginn 17.30 Uhr
    Karte: € 15,- (inkl, Tischreservierung)

    Haus der Begegnung
    Schrödingerplatz 1, 1220  Wien
    http://www.pvoe22aktiv.at/

Woche 6.2.-12.2.2017

Woche 13.2.-19.2.2017

Woche 20.2.-26.2.2017

Musik, Kultur, Kabarett & Co in der Donaustadt:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s