Veranstaltungen in 1220 Wien-Donaustadt im Jänner 2017

Veranstaltungen in der Donaustadt im Jänner 2017

Die legendäre Grillsaisoneröffnung mit Wiener Wahnsinn steht im Café Hummel am Asperner Siegesplatz schon am 5. Jänner am Programm. Das Volkstheater in den Bezirken macht am 15. und 16.1.2017 Halt in der VHS Donaustadt mit dem Stück „Der Trafikant“ von Robert Seethaler. Diese Jänner-2017-Events und noch einige mehr im 22. Bezirk liste ich hier chronologisch auf. Über Infos zu Veranstaltungen in der Donaustadt, die noch nicht dabei sind, freue ich mich und werde sie gerne eintragen.

Woche 1.1.-8.1.2017

Woche 9.1.-.15.1.2017

  • Volkstheater in den Bezirken: Der Trafikant von Robert Seethaler
    Sonntag, 15.1.2017, 19.30-22 Uhr
    Karten € 10,- bis € 24,-
    Volkstheater in den Bezirken in der Volkshochschule Donaustadt
    Bernoullistraße 1, 1220  Wien
    http://www.volkstheater.at/spielplan/#be

Woche 16.1.-22.1.2017

Woche 23.1.-29.1.2017

Musik, Kultur, Kabarett & Co in der Donaustadt:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s